Sie erhalten... ... als Passivmitglied unserers Chores jeweils rechtzeitig unsere Vorprogramme mit Bestellmöglichkeit und Sie sind damit über die laufenden Projekte des Chores immer informiert.

____________________________________________________________________________________________________________

Jahresbeitrag CHF 50.- beträgt der Jahresbeitrag für eine Passivmitgliedschaft. Ihre Zuwendungen an den regioChor sind in den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Landschaft und Solothurn steuerabzugsberechtigt.

Anmeldung per E-mail sekretariat@regiochor.ch an unser Sekretariat