Wer sind wir?

Im regioChor singen derzeit etwa 40 erfahrene Sängerinnen und Sänger aus der Nordwestschweiz und dem Dreiländereck.

Interessiert am Mitsingen?

________________________________________________________________________________________________________

Programmgestaltung

Die Programmgestaltung des regioChors zeichnet sich aus durch attraktive Verbindungen "bewährter Klassiker" mit interessanten Neuaufführungen.
Das Werkverzeichnis des Chors umfasst inzwischen alle Stilepochen, von bekannten Oratorienwerken über selten aufgeführte Kompositionen bis hin zu Erstaufführungen - vom Mittelalter bis heute. Eine Übersicht über die bisher aufgeführten Werke finden Sie im Archiv.

Besonderer Wert wird auf die Zusammenarbeit mit erstklassigen Solistinnen, Solisten und Orchestern gelegt.

Ein Teil der Mitglieder trat in den letzten Jahren regelmässig im Rahmen der Opera Basel in Riehen auf.